Fehler Erklärung für Fritzfax

MacGyver1929

Neuer User
Mitglied seit
3 Jun 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hy

ich hab problem mit meiner fritz fax software ( 3302/Protokollfehler Ebene 2).
Ich wollte wissen ob es dazu ne erklärung gibt, verzeichniss. So ähnlich wie diese SIP codes bei telefonproblemen.
 
Vielleicht hilft dir das weiter.

http://www.isdn-capi.de/faq.htm
Mein Anwendungsprogramm meldet bei jedem abgehenden Ruf den CAPI-Fehlercode 3302. Was bedeutet das?
CAPI-Treiber müssen auf das richtige ISDN-Protokoll eingestellt werden. Meist ist das heute das Euro-ISDN-Protokoll DSS1. Einige Telefonanlagen benutzen intern noch das frühere 1TR6-Protokoll. Bitte fragen Sie ggf. beim Hersteller Ihres ISDN-Adapters nach, ob dafür ein Treiber existiert bzw. wie der Treiber ggf. auf dieses Protokoll umgestellt werden kann.

Könnte auch ein defektes Kabel sein.


MfG MikeNeoMike
 
hy

also wenn des kabel hin dan sollte ich auch kein anrufe über des festnetz machen könne ?.

Und anderseits kann auch sein das meine isdn anlage die falschen treiber drin hat.

So dan werde ich wohl mal jemanden über des festnetz anrufen und schauen ob es geht.
 
hy

des mit den wahlregeln versteh ich schob richtig oder ?
00224 Festnetz heißt

ich geb diese nummert ein und die nummer von dem ich anrufen will

oder ?
 
hy


uch glaub da tritt mich ein elch, ich kann im moment nicht über des festnetz anschluss telefonieren. Ich mach mal ein topic im richtigen bereich auf
 
Hy

ich kann doch telefonier über isdn das geht

nur kommt neu fehler meldung

34AA/Überlastung der Vermittlungseinrichtung
 
MacGyver1929 schrieb:
hy

des mit den wahlregeln versteh ich schob richtig oder ?
00224 Festnetz heißt

ich geb diese nummert ein und die nummer von dem ich anrufen will

oder ?

Ähm, wie meinen?? Du gibst natürlich nur die Faxnummer ein.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.