Störung im Bereich 02623 ?

Neodym1981

Neuer User
Mitglied seit
10 Mai 2006
Beiträge
41
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich ntuze AOL Phone. Lief bis zum heutigen Tag stabil.
habe seit heute das Problem, dass ich angerufen werden kann, alles klappt , aber wenn ich rausrufe, höre ich die Gegenstelle nicht. Habe 2 Internetanschlüsse, einmal T-DSL, wo die Fritzbox direkt als Modem dient und einen Kabelinternetanschluss, wo die Fritzbox hinter einem Router hängt. Ich dachte zeurst, dass sei ein Port Problem. Habe dort alles umkonfiguriert. Hat nix gebracht. Immer dasselbe. Nun gut, wollte dann mal beim normalen T-DSl testen und dort tritt dasselbe auf. Seltsam. Und dort hängt ja kein Router vor der Fritzbox. Interessant ist: Gespräche aufs Handy klappen.
Weißt jemand was, sonst rufe ich mal bei AOl an?

Danke
 
Wenn die Gespräche aufs Handy funktionieren, dann ist es auf jeden Fall ein Problem auf einem der Server. Am besten gehst du mal kurz in den TechPro und gibst dort deine Daten an, damit man das weiterleiten kann.
 
Techpro ist der techn. Hilfechat von AOL, zu finden unter der Stichwort (STRG+K) TECHPRO :)
 
Draven schrieb:
Techpro ist der techn. Hilfechat von AOL, zu finden unter der Stichwort (STRG+K) TECHPRO :)

Gibts eigentlich ne Möglichkeit als jemand ohne AOL-Software da reinzukommen?
Die Tante an der Hotline (per Handy angerufen :mad: ) hat meine Daten zwar weitergegeben, aber heute morgen konnte ich das Problem noch nicht so weit eingrenzen (Handy-anrufe funktionieren nicht, ebenfalls Festnetz nicht - kein Freizeichen, keine Sprache in meine Richtung - aber O² in der Homezone funktioniert).
Die Dame war sehr irritiert, als ich ihr sagte dass ich anstatt DLS Kabel, anstatt Windows XP Suse Linux 10 und anstatt deren VOIP-Hardware ein Siemens 450IP einsetze :D

Auf jeden Fall zahle ich dafür (und wenn man die Hotlinegesrpäche via Handy mitrechnet nicht zu knapp), und da wärs schön wenn es ginge, zumal ich einiges an diesem WE telefonisch erledigen wollte...naja, vielleicht find ich irgenwo in der Nähe noch ne Telefonzelle, die meisten haben sie ja mitterweile abgebaut :(

PS: Vorwahlbereich 06232
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.