[Erledigt] dus.net heute von 05:00 - 07:00 nicht erreichbar

Krümel

Neuer User
Mitglied seit
13 Nov 2005
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
heute zwischen 05:00 und 07:00 war bei uns an 4 verschiedenen Standorten (4 dus.net Kunden) ein Anmelden der FritzBoxen nicht möglich.

Fehlermeldungen:
Anmeldung der Internetrufnummer 000387xxyyzz war nicht erfolgreich. Ursache: Gegenstelle antwortet nicht. Zeitüberschreitung.


Nach Anruf der Störungsstelle war Fehler in wenigen Minuten behoben.
 
Ja musste ich auch feststellen. Ich hoffe das Dusnet nun wieder zur alten Stabilität zurückkehrt.
 
ja, bei uns auch.
Läuft inzwischen wieder.
 
Na, wenn das mal zwischen 5:00 - 7:00 nicht geht ist das schon ok. Ich hatte in letzter Zeit wenig Dus.net Ausfälle, daher ist das schon vertretbar. Da das ganze noch morgens war, also wo noch nicht so viel telefoniert wurde (ich würde z.B. vor 7 gar nicht erst ans Telefon gehen wenn es klingelt) stört mich das nicht.

Anders sieht es da mit Störungen aus die in der Zeit statt finden wo viel telefoniert wird. 9 - 20 Uhr. Hier möchte man gerne den Anschluss nutzen. Wenn in dieser Zeit eine Störung war, dann war der Support von Dus.net sehr fix und hat das sofort behoben.

Leider musste ich vorgestern erst wieder erfahren wie man sich auf VOIP doch verlassen kann :(. GMX war über einige Stunden nicht erreichbar. Telefonieren war natürlich nicht möglich und das bei einer Flat wo man dafür zahlt. Das ganze noch in der Hauptzeit. Behoben sind die Störungen zwar aber es gibt teilweise immer noch Probleme wie berichtet wird.

Deswegen finde ich, das Dus.net da einen Supper Service hat. 2 Stunden Downtime in den letzten paar Monaten sind doch mal vertretbar oder? Dus.net liegt bei mir fast an obereste Stelle der Verfügbarkeitsanalyse. Davor ist nur PBX-Network anzutreffen, wo ich bis jetzt nur einige Minuten downtime hatte.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.