Buchung der Provisionen?

Merlin

Neuer User
Mitglied seit
5 Okt 2004
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Weiß jemand genaueres, wie die Provisionen für Freundschaftswerbungen bei bellshare gebucht werden?

Ich habe ein paar Kunden geworben und die scheinen bellshare auch zu nutzen. Ich persönlich habe, wegen der GMX-Flat, bellshare ein paar Monate nicht genutzt. In diesen Monaten wurden auch keine Provisionen verbucht. Der Kontostand blieb gleich, bei +0,02¤ ;).

Jetzt habe ich wieder ein bischen CallBack über´s Handy genutzt und siehe da, auf einmal werden Provisionen wieder verbucht. Aktuell habe ich, trotz etlicher genutzter Minuten sogar wieder ein Guthaben von 0,15¤ ;).

Es scheint, dass nur in Monaten mit Eigenverbrauch Provisionen von Freundschaftswerbungen verrechnet werden.
 
Nein, das landet auf dem Kundenkonto. Es werden übrigens auch die Freiminuten bei der Erstanmeldung verprovisioniert. Nett.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,698
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.