Probleme mit Fallback von VoIP

JohnSheridan

Neuer User
Mitglied seit
8 Mrz 2006
Beiträge
29
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe mit der aktuellen Firmware 29.04.06 und dem LCR 1.45 auf einer 7170 ein paar Probleme mit dem Fallback:

- wenn eine VoIP-Nummer nicht geht erfolgt Fallback auf Preselection obwohl als Fallbackprovider ein CbC eingetragen ist (Wahltabelle)
- wenn Bandbreite für zweites VoIP-Gespräch nicht reicht (DSL 768), dann kommt ein Belegtzeichen, statt Fallback auf CbC oder zumindest Preselection.

Hat jemand anderes auch diese Probleme? Häckchen bei Festnetzersatzverbidnung ist gesetzt...

Viele Grüße,
Michael
 
Ich habe ein ähnliches Problem wie du. Der Fallback auf eine CbC-Vorwahl funktioniert nicht. Genauer habe ich mein Problem unter anderem schon mal hier beschrieben. Mit Analogtelefonen geht das ganze übrigens wunderbar. Nur ISDN-Telefone ignorieren die CbC-Vorwahl irgendwie und gehen dann immer über preselection.

Konntest du das Problem inzwischen lösen?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.