Null Reaktion mehr :(

B4nd1T

Neuer User
Mitglied seit
18 Jun 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
gestern komm ich nach hause, und da blinkt die con-LED.
da dacht ich, wasn nu wieder los.
nach einigen kontrollgängen, hab ich mitbekommen das das st2030 keine IP mehr bekommt.
hab nen Brarricade SMC7004 ABR Router dazwischen.
die con-LED (tel) am router blinkt ununterbrochen.
ich bekomm überhaupt keinen zugriff mehr auf das telefon übers webadmin.

hab folgendes probiert:
hab router raus genommen und DSL Modem direkt ans tel. gesteckt.
habs versucht zukonfigurieren, bin zu mindest soweit gekommen das ich von QSC ne ip bekommen hab. aber die con-LED am tel. blinkt immer noch. habs nicht bis zum telefonat geschafft. hab wohl irgend was übersehen.

dann hab ich den router wieder dazwischen geklemmt, und dem tel. ne ip verpasst. reboot. und immer noch kein zugriff aufs tel.

hab wieder auf DHCP umgestellt. reboot. wieder nix. hab sämtliche Resets gemacht die man machen kann. kabel getauscht ....nix half

das war bis jetzt nur so, wenn ich die firmware 1.42 drauf gemacht hatte, da bekam das tel auch keine ip vom router.aber ich hatte noch zugriff übers webadmin. und konnte zurück flashen.
aber was hier jetzt passiert is, ....hmm keine ahnung ,hab nichts umgestellt, ging einfach von alleine. vorher gings ganz normal.

irgend welche ideen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm,.... also ich denk mal das ding is kaputt,
ich kanns nicht mehr konfigurieren. weis einfach nicht wie!!! :noidea:

werds wohl zurück schicken müssen :mad:
 
kann mir vieleicht einer ne telefonnummer von dem technischen support von thomson geben. aber bitte eine die wenn ich anrufe auch wissen was das st2030 ist ....hab mich grad durch die ganze welt telefoniert, aber ohne erfolg.


danke.
 
Ansprechpartner für Dich ist immer der Händler bei dem Du das Gerät gekauft hast.
 
dankeschön aber das weis ich ....

ich wollt nur mal fragen ob es vieleicht schön ähnliche fälle gab bzw die eine lösung wissen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.