Handynetze nicht erreichbar??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

davroi

Neuer User
Mitglied seit
19 Nov 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
derzeit (16.7.06; 18:20 Uhr) dürften die österreichischen Handynetze von Sipgate.at aus nicht erreichbar sein - erreiche weder 0664 noch 0699 noch 0650...
habt ihr ähnliche probleme?
die voicebox unter 50000 erreich ich jedoch

LG
Dave
 
ein 0699 von yesss konnte ich gerade erreichen ;)

mfg
 
laufendes Besetzzeichen

Seit gestern 16.07.2006 erhalte ich laufend ein Besetzzeichen wenn ich jemanden in das österreichische Festnetz anrufen (trotz Guthaben) möchte. Das selbe Problem hat auch ein Freund von mir. :noidea:

Langsam geht mir SIPGATE auf die Nerven. :beerdigu:

Bernd
 
hagesbach schrieb:
Seit gestern 16.07.2006 erhalte ich laufend ein Besetzzeichen wenn ich jemanden in das österreichische Festnetz anrufen (trotz Guthaben) möchte. Das selbe Problem hat auch ein Freund von mir. :noidea:

Langsam geht mir SIPGATE auf die Nerven. :beerdigu:

Bernd

Kann ich auch bestätigen :( Ich höre auch nur ein Besetzt und die FritzBox meldet "Ursache: Proxy Authentication Required (407)".

brontalo
 
bin gerade du yesss.at gewechselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.