Kostenübersicht anhand vom LCR

cache4u

Neuer User
Mitglied seit
19 Mrz 2006
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
mich würde interessieren ob es möglich wäre aus den tariftabellen und der anruferliste eine kostenübersicht zu erstellen. somit hätte man zu jedem zeitpunkt seine aktuellen kosten im blick.
interessant wäre auch eine monats/jahres statisktik.

weiss jemand wie man sowas umsetzen könnte?

mit besten grüßen

karsten
 
cache4u schrieb:
weiss jemand wie man sowas umsetzen könnte?
Man müsste dazu immer direkt nach einem Telefongespräch die Tarifinformationen von telefonsparbuch.de holen, und sich zusätzlich in der internen Anrufliste speichern. Nachträglich die Anrufliste hernehmen geht ja nicht, da sich die Preise zeitlich ändern. Da die Anrufliste aber von der fritz!box gespeichert wird, weiss ich nicht, in wie weit man da die Tarifinformationen noch direkt mit rein bekommen könnte.
 
Du kannst die HTML-Übersicht von www.telefonsparbuch.de auch als Tabelle in Excel importieren, aus der Felder berechnet werden können, um Kosten für einzelne Zonen und Zeiten zu finden. Mit der Anrufliste als CSV ebenfalls in Excel läßt sich dann eine Übersicht bauen.

Ich verwende dies für meine Auerswald-Anlage zur Kostenübersicht.

--gandalf.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.