Rauschen im Ohr

herr.nilsson

Neuer User
Mitglied seit
16 Jul 2005
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich weiß, dass es in der Vergangenheit schon den einen oder anderen Thread zu diesem Thema gab. Bei der Suche bin ich allerdings über keine befriedigende Lösung gestolpert. Und da diese auch schon ein wenig älter sind, wage ich hier einen neuen Versuch.

Folgende Situation:
IBM Thinkpad mit Bluetooth (Broadcom)
Plantronics 640 Bluetooth Headset

Wenn ich die beiden jetzt kopple, was problemlos geht, habe ich beständig ein Rauschen im Ohr. Alleine durch die Verbindung zum Laptop. Hat jmd eine Idee, ob das an der Hardware oder an den Treibern liegt? Oder sogar vielleicht einen Lösungsansatz?

Danke und Gruß
 
Am handy funktioniert es ohne Probleme ?
 
Ja, Handy ist großes Kino. Perfekt.

Am Computer habe ich einfach (auch ohne Tinitus, der hat einen anderen Ton ;)) ein Grundrauschen, wenn die Verbindung aktiv ist.
 
Sicher kann es am BT Dongles liegen ich hatte genau das umgekehrte Problem.
 
@Andrej: Wie meinen? Etwas ausführlicher bitte, und lass' Dir nicht die Würmer einzeln aus der Nase ziehen.
 
Wie ich mein Altes BT headset am PC angeschlossen habe war der Ton perfekt.
Aber am Handy habe ich fast nichts verstanden !
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,687
Mitglieder
371,314
Neuestes Mitglied
Gjorstn
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.