...dauer Reboot mit "DS-mod" und "Internetzugang über LAN A"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MrVenus

Mitglied
Mitglied seit
19 Sep 2004
Beiträge
633
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
18
wollte heut den DS-mod auf meine 7050 knallen ...funktioniert aber nur solange bis ich meine Einstellunmgen gemacht hab:
"Internetzugang über LAN A" ; "Internetverbindung selbst aufbauen (NAT-Router mit PPPoE oder IP)" ; "Zugangsdaten werden nicht benötigt (IP)"

...nach dem nächsten neustart hab ich ein dauer Reboot....

dannach hilft nur noch ein recover .....das spiel hab ich jetzt schon 30 mal hinter mir

...weiß jemand woran das liegen könnte

edit: hab nur den ds-0.2.7 mit callmonitor 1.5 drauf ....firmware ist die 06er
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das selbe Problem mit der FBF ATA sowohl mit DS-0.2.7 als auch mit DS-0.2.6 jeweils nur mit openVPN.
 
bei meiner ATA als ip-client ....hab ich mit nur callmonitor (DS-0.2.7 als auch mit DS-0.2.6) keine probleme ....

aber sobald openvpn dabei ist ...hab ich kein dauer reboot wie bei der 7050....nur das web-interface ist nach kurzer zeit nicht mehr erreichbar ...aber kommt aufs gleiche raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Problem früher auch schon angesprochen :

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=102950

Dani wollte das mal testen wenn er wieder ne Fritzbox hat aber bis jetzt hab ich dazu noch nichts neues gehört. Der Fehler tritt mit der ATA und auch mit der 7170 auf, wahrscheinlich auch noch mit anderen aber ich habe nur diese beiden zum testen.

Sobald Internet über LAN und DHCP konfiguriert wird, fängt der Dauerreboot an.
 
.....hab es jetzt mit 4 verschiedenen boxen probiert (FON, FON WLAN, FON ATA, FON 7050):

überall das gleiche bei internetzugang über LAN als router folgt ein dauerreboot .....könnte sein das das was mit dem DHCP zu tun hat (wie maverick26 schreibt) ...denn als ip-client funktioniert alles
 
Vielleicht weiss ja Dani oder jemand ob an der Ecke mit DHCP irgendwas geändert worden ist im MOD. Weil mit der Original Firmware klappt es ja !! Irgendwas muss in diesem Bereich/Lib/etc.. geändert worden sein.
 
Hallo,

wie sieht es aus, hat sich bei dem Thema noch etwas getan. Habe genau das selbe problem. Nach Umstellung auf "Zugang über Lan1" rebootet sich die Box dauernd. Mit original-Firmware alles i.O.

Zur Info: Im Mod habe ich nur die nfs-Kernel-Module eingebunden.

Gruß

Danpoint
 
Danke für den Tipp, werd dann da mal weiterlesen ....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.