c450 ip viel zu leise! gibts andere möglichkeiten ?

xdowner

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Also habe heute mein c450 bekommen, hat alles wunderbar geklappt und ist auch wirklich so wie man es von siemens erwarten würde außer die hörer lautstärke ! ich habe den balken schon voll hochgestellt aber viel lauter ist das ja auch nicht. kann mir einer sagen ob es möglich ist das zu patchen oder gibt es noch änderung möglichkeiten. es ist eindeutig zu leise!
und 2. ist es möglich den webinterface port von 80 auf einen belibigen zu ändern ?
 
also das daß c450IP zu leise ist nehm ich dir net ab, mich schreit es richtig an wenn es auf maximum ist (beide mobilteile).
hast wohl eines mit nem defekten lautsprecher erwischt.

nein, denn port fürs interface kann man leider nicht ändern, hab auch scho gesucht....
 
Das mit der Lautstärke kann durchaus mit dem SIP Provider zusammenhängen (oder eben mit einer lokalen Hypakusis ;) ).
Welchen verwendest du?
 
Dacht ich mir fast, sipgate ist einer der leisen Kandidaten. Allerdings ist "leise" natürlich ein sehr subjektiver Eindruck.
 
bin auch bei sipgate, und leise ist es ja nicht.....

@xdowner
welchen Codec verwendest du?
und ist es auch bei normalen festnetz gerprächen so leise?
 
VoIPMaster schrieb:
Dacht ich mir fast, sipgate ist einer der leisen Kandidaten.
Kam mir auch so vor. Bin normalerweise bei GMX, habe mich aber auch mal bei sipgate angemeldet um die Freiminuten abzutelefonieren.

Bei Sipgate war die Gesprächslautstärke in der maximalen Einstellung für mich ok. Als ich wieder GMX eingetragen habe mußte ich die Lautstärke am Mobilteil runterdrehen, da es beim Telefonieren mit Leuten mit etwas lauterer Stimme fast im Ohr geschmerzt hat.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.