angenommene Anrufe als Nachricht

swaesch

Neuer User
Mitglied seit
12 Aug 2005
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab bei mir das Problem, das angenommene Anrufe über SIP nicht unter Nachrichten geführt werden.

Und das angenommene Anrufe über Analog nach dem Anruf als neue Rufe gekennzeichnet sind.


Besteht mein "Problem" bei anderen ebenfalls oder hab ich mir hier ein nettes Feature???


Sven
 
Das angenommene Rufe als entgangen angezeigt werden liegt daran, das du die gleiche Nummer (oder prallelruf) per SIP und Analog gleichzeitig bekommst.
 
Okay, das klingt logisch.

Aber wenn ich SIP abschalte, werden die angenommen Gespräche gar nicht aufgeführt, bzw. genauso wenn ich die Analoge Schnittstelle abschalte.

Wenn mich jemand anruft und ich ihn dann später zurückrufen will, vorausgesetzt er hat die Rufnummer übertragen,
wie kann ich dies machen, seine Rufnummer wird ja nicht im Nachrichtenverzeichniss aufgeführt.

Bei anderen Siemens Gigaset Geräten geht dies ja auch.

EDIT:

Laut diesem Link sollten auch angenommene Rufe in die Anruferliste übernommen werden: (unter SMS-Funktion)

http://gigaset.siemens.com/shc/0,19...ageType%3ATechnical+data_imagePos%3A0,00.html

Nach Rückfrage bei der Hotline ist dies aber nicht so:

Wortlaut:

"Da ist wohl ein Tippfehler unterlaufen"

Könnt ihr mir bestätigen, das angenommene Anrufe auch bei euch nicht in die Anruferliste übernommen werden??
 
Zuletzt bearbeitet:
swaesch schrieb:
Könnt ihr mir bestätigen, das angenommene Anrufe auch bei euch nicht in die Anruferliste übernommen werden??
ACK

Bei den ISDN-Geräten geht es, bei den analogen nicht. (Ich will ein Sx455 IP oder besser Sx353 IP ++)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.