Keine eingehenden Anrufe moeglich

Deep Dish

Neuer User
Mitglied seit
18 Jul 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hei,
ich bin Newbie mit nahezu null Ahnung.
Habe das Problem dass ich nicht angerufen werden kann wenn mein Sipura an meinem Router haengt (WRT54G). Raustelefonieren geht.

Ich weiss dass ich den Sipura direkt an das Modem haengen kann, und den Router an den Sipura. Hab ich auch mal gemacht, und da funktioniert das Telefonieren. Leider wird dann die Internetgeschwindigkeit sehr niedrig, komme kaum ueber 200 kbit/s (hab ne 4 Mbit-verbindung). Mein ISP meinte, der Sipura waere nicht fuer so hohe Datenuebertragungsraten gemacht und ich soll den Router an das Modem und den Sipura an den Router zu haengen. Jetzt habe ich zwar ne anstaendige I-netgeschwindigkeit, kann aber nicht angerufen werden. Die, die mich anrufen, hoeren gar nichts. Hab im Router mal die IP-adresse vom Sipura als DMZ angegeben, aber das hat nichts gebracht.

Komme uebrigens nicht in das Web-interface vom Sipura, bekomme im Browser ne Fehlermeldung dass der Serve nicht antwortet.

Wie gesagt, ich hab keine grosse Ahnung. Kann mir jemand einen Tip geben was ich machen muss um angreufen werden zu koennen?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.