FBF 7170 Und LCR 1.44 Stable

Silver 111

Neuer User
Mitglied seit
15 Feb 2006
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo alle zusammen!!!Habe eine Frage.I habe neuste Firmware 29.04.06 aufgespielt.Seit dem steht die Meldung von AVM:

In Ihrer FRITZ!Box wurden vom Hersteller nicht unterstützte Änderungen durchgeführt.

Seitdem funktioniert Nachtschaltung nicht mehr.Steht das:

FRITZ!Box verfügt über keine gültige Uhrzeit. Die Nachtschaltung ist daher nicht verfügbar. FRITZ!Box muss mindestens einmal mit dem Internet verbunden werden, damit eine gültige Uhrzeit vorliegt.

Und bei LCR Übersicht steht das hier:

Manuelles Tarifupdate: Starten
Stand der Tarifdaten: Tue Jul 18 17:28:01 GMT 2006
Letzte Prüfung der Tarifdaten: Fri Sep 13 15:20:08 CEST 2002
Letzte Berechnung der LCR Steuerdatei: Fri Sep 13 11:19:37 CEST 2002
(17 x LCR berechnet)
(3 x LCR überschrieben)
Aktuelle Systemzeit: Fri Sep 13 15:42:20 CEST 2002
LCR Dämon läuft seit: Sun Sep 8 14:01:03 CEST 2002
Letzter bekannter Updatefehler: -
Systeminformation - Uptime: 3:42pm up 5 days
1:42, load average: 0.21, 0.18, 0.13
CPU Last: 09% Gesamt (Idle: 91%)

Was hat es auf sich das Jahr 2002?????

Und noch eins .Darf ich von 1.44 Stable auf 1.45 Stable updaten???
Jahrliche Beitrag habe ich bezahlt.

Einen herzlichen Dank für euren Antworten!!!!
 
nein Du darfst natürlich nicht updaten. Tust du es doch, deaktiviert sich deine box.
 
@warp
Streich das mal!

@silver
Versuch mal,die Zeit per Telefon einzustellen! http://www.ip-phone-forum.de/showpost.php?p=341622&postcount=9
Über die nicht unterstützte Hardware Meldung nich ärgern. die haben alle, die mal mit Telnet auf die Box geschaut haben. Such mal im Forum, da gibt es u. A, ein Tool von Harald, um die Meldung zu löschen.

Hast Du nach dem Firmwareupdate ein Werksreset gemacht und dieine Daten danach manuell eingegeben? Falls weitere Probleme auftauchen, würde ich das empfehlen.


Und was warp von sich gibt ist Quatsch
Allerdings gibt es bei dem neuesten Update für 7140 und 7050 Probleme. Gilt aber nicht für Deine Konfiguration
 
Hallo,vielen Dank für die Antwort.Werde alles ausprobieren.Möchte aber nur sagen,dass bei mir läuft kein Telnet und die Meldung von AVM kam nach des Aufspielen des LCR.Vielen Dank.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.