PROBLEM: FBF 7050 nutzt LCR nicht!!

rosenbohm

Neuer User
Mitglied seit
17 Jul 2006
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

wer kann helfen?

Ich habe eine FritzBox Fon WLAN 7050 von 1&1 mit FW 14.04.06 (laut automatischem FW-Update ist das die aktuelle Version ???).

Ich habe LCR aufgespielt, LCR-Tabelle erstellt und probiert, ob die ausgehenden Anrufe geroutet werden. Aber es tut sich nix! Die Anrufe werden nur direkt über das Festnetz (KEIN CbC) oder VOIP gewählt. Es findet überhaupt kein Routing des LCR statt. Die Wähltabelle sieht soweit eigentlich ganz gut aus, die habe ich mir im tsb angesehen.

Beim Aufspielen der LCR-Software (V1.45) hatte ich zuerst ein paar Probleme, dass meine FBF nicht mehr reagierte und LCR auch nicht installiert war. Das ganze funktionierte nur mit Workaround, habe zuerst die alte LCR (V1.44) installiert und dann im tsb auf V1.45 geupdated.

Wie gesagt, tsb ist aufrufbar und läuft offenbar, aber es werden ausgehende Anrufe nicht geroutet. Habe also garkeinen Nutzen!

Was kann ich tun?

Herzlichen Dank,

Rosenbohm
 
Hi,

das Problem hat sich in Luft aufgelöst!!!

Ich weiß nicht genau woran es liegt, aber jetzt routet der LCR tadellos.

Habe zwischenzeitlich heute früh den Netzstecker gezogen und dadurch natürlich einen Hardreset gemacht. Vielleicht hat sich das dadurch berappelt.

Schade, dass hier keiner ne Idee hatte.

Nichtsdestotrotz Danke,

rosi
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.