ATA486 und carpo - es will nicht.

maxwell81

Neuer User
Mitglied seit
21 Jun 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

habe nun Lidl VoIP inkl. Flat, wird von Carpo bereitgestellt. Das werden demnächst wohl mehrere haben, deswegen interessiert die Config für den 486er vllt. nicht nur mich ;)
Für meinen ATA gibts von denen leider kein Tutorial. Egal was ich mache, es blinkt immer nur rot (langsames Blinken).
Mit allen anderen Anbietern (sipgate, axxeso, gmx, web,...) komm ich nach wie vor rein, nur da bedarf es wohl einer Spezialeinstellung. Für den Nutzername hab ich es schon mit und ohne "@carpo" probiert.
Meine Konfig is im Anhang, ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Gruß,
maxwell

PS: Wenn das eher ins Forum für andere VoIP Anbieter gehört, bitte verschieben.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    118.8 KB · Aufrufe: 17
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    152 KB · Aufrufe: 10
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    164.8 KB · Aufrufe: 6
Entweder den Eintrag für outbound proxy auf den gleichen Wert setzen wie den SIP Server oder das Feld freilassen. Übrigens Outbound proxy und gleichzeitig STUN Server (da fehlt übrigens die Portangabe!) zu konfigurieren, macht immer Probleme.
 
betateilchen schrieb:
Entweder den Eintrag für outbound proxy auf den gleichen Wert setzen wie den SIP Server oder das Feld freilassen. Übrigens Outbound proxy und gleichzeitig STUN Server (da fehlt übrigens die Portangabe!) zu konfigurieren, macht immer Probleme.

Danke, ohne Outbound hat´s geklappt. Sprachqualität ist übrigens 1A :) , aber das ist ja ein anderes Blatt Papier...
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.