Mehrere Mobilteile an C450 IP? - nur über IP

j.greil

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
67
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo,

man kann ja laut Anleitung bis zu sechs Mobilteile an der C450 IP Basisstation betreiben.

Da ich jedoch nur per Netzwerkkabel angeschlossen bin und nicht über normales Telefonkabel, frage ich mich, welche Mobilteile ich zur Erweiterung kaufen soll?

Reicht ein Gigaset C45? Kann ich damit auch über IP telefonieren, da ja die Basis nur am Netzwerk hängt? Oder brauche ich in meinem Fall ein anderes Mobilteil?

Habt ihr da Erfahrung?
 
also, ich hab auch ein zweites C45 drann, das funktioniert auf jedenfall.
aber man kann nur ein gespräch pro leitung führen, also nur eines zur gleichen zeit über VoIP.
Du kannst aber auch, wenn du hast, die analog leitung vom c450IP an einem ATA oder ähnliches anschließen, dann hast zwei leitungen^^
 
Danke für die Info. Wie beschrieben, bin ich nur über Netzwerkkabel verbunden. 2. Leitung brauche ich eigentlich nicht.

Ist das C45 vom Menü her genau gleich? Das hat doch standardmäßig nichts mit IP-Konfiguration usw. am Hut, oder? Oder kommt das ganze von der Basisstation?
 
das kommt von der Basis, die mobilteile der serie c45 sind alle gleich.
das IP-setup menü usw. im MT kommt von der basis. und hat nix weiter mit dem MT zu tun.
 
Verwendbar sind nur die Mobilteile C45 und C34.
Und der PC Adapter M34.

Die baugleichen MTs der t-Com tuns auch.

!! Wichtig: Wird das C450IP nur per LAN angeschloßen ist ein Firmware-Update nötig. Dann den Notruf auf VoIP umstellen und einen Provider verwenden, der Notruf kann !!
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.