Voip Highpath Erscheinungsjahr

ferrostaal

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen!

Hat jetzt zwar nichts mit der Technik zu tun, aber kann mir jemand sagen, wann Siemens Voip mit Highpath rausgebracht hat. Ist ziemlich wichtig!
Danke schon mal om voraus,

ferro
 
Hi!

Ich habe bereits 1999 ueber die Hipath (ich glaube das Modell war 150) Geraete gehoert. Allerdings konnte ich keins ergattern. Somit kann es sein das die erst spaeter in Produktion gegangen sind. Damals waren es pure H.323 Geraete.

Hoffentlich hilft dir das weiter.

Gruss
 
auf jeden fall schon mal danmke für die antwort. nur ich brauch eine sichere antwort. muss also schon das richtige jahr sein
 
Highpath gabs weder mit noch ohne VoIP.
Die Teile heissen HiPath.

Wozu musst du das wissen?
 
wir testen hier im mom verschiedene technologien und müssen dazu eine bewertungsanalyse durchführen. dazu gehört halt das erscheinungsjahr. deshalb sollte es das schon mit *hipath* gegeben haben.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.