Arcor-VoIP mit SL75 WLAN?

Madie

Neuer User
Mitglied seit
11 Feb 2005
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

1. Hat es jemand mal probiert, ob der Arcor-VoIP-Zugang (arcor@call) mit dem SL75 WLAN funktioniert? Gibt es irgendwelche Hinweise für die erforderlichen Einstellungen.

2. Kann man in den unterschiedlichen SIP/WLAN-Profilen des SL75 WLAN auch jeweils unterschiedliche feste IP-Adressen und WPA-Schlüssel für den WLAN-Zugang festlegen?

Viele Grüße und vielen Dank

Madie
 
Madie schrieb:
1. Hat es jemand mal probiert, ob der Arcor-VoIP-Zugang (arcor@call) mit dem SL75 WLAN funktioniert? Gibt es irgendwelche Hinweise für die erforderlichen Einstellungen.
Werde ich demnächst testen und das pvd-file dann hier ins Forum stellen.
Madie schrieb:
2. Kann man in den unterschiedlichen SIP/WLAN-Profilen des SL75 WLAN auch jeweils unterschiedliche feste IP-Adressen und WPA-Schlüssel für den WLAN-Zugang festlegen?
Ja das kann man. Es gibt 16 voneinander komplett unabhängige Profile zum Einstellen.
 
Gibts was Neues

Hallo Leute, hat jemand schon was raus gefunden?
Ich bekomm das auch irgendwie ned hin.
Hab das SL75 Wlan und Arcor@call.
Bitte helft mir mal!


--
lg
Simon
 
Ich habe die Settings als pvd-file bei meinem Testbericht als Anhang. Lade Sie dir einfach nach dem entpacken auf dein SL75. http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=106309
Als Benutzername und Authentication Name nimmst du den login deines PIA-Accounts (ohne @arcor.de). Und als Passwort das Passwort deins PIA-Accounts.
 
Zuletzt bearbeitet:

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,262
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.