elmeg VoipVPN und Softphones

zimbocz

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammmen,

hat es jemand mal geschafft, ein Softphone an der Elmeg TK-Anlage zu betreiben? Habe bereits X-Lite ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand ein paar Tipps?

Christian
 
Also diese Fehlerbeschreibung ist wirklich perfekt! Da kann man wirklich sehr genau erkennen was genau probiert wurde, was nicht funktioniert und welche Maßnahmen zur Fehlerbehebung bereits getroffen worden. Richtig gut gelungen ist dir vor allem die Beschreibung der vorgenommenen Einstellungen. Sehr vorbildlich! Wenn alle Mitglieder hier im Forum ihr Problem so präzise formuliern würden, dann würde das hier noch viel mehr Spaß machen.

Mit gleichem Niveau möchte ich deshalb auch antworten: Versuch es doch mal auf einem anderen Weg!
 
zimbocz schrieb:
hat es jemand mal geschafft, ein Softphone an der Elmeg TK-Anlage zu betreiben? Habe bereits X-Lite ausprobiert, jedoch ohne Erfolg.
Hat jemand ein paar Tipps?

Ja, ich betreibe hin und wieder ein Softphone an einer Elmeg 880 mit VoIP-VPN Modul.
Das funktioniert wunderbar. Du solltest halt die richtigen Anmeldedaten eingeben.

Lustigerweise kann sich mein Snom 360 nicht mehr an der Elmeg anmelden, während Ekiga tut. Hast Du da ein paar Tipps? :-D
 

Statistik des Forums

Themen
244,693
Beiträge
2,216,639
Mitglieder
371,311
Neuestes Mitglied
agl7
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.