kann keine alte version installieren

funkycat13

Neuer User
Mitglied seit
22 Jul 2006
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

ich habe das letzte Update des IPhones gemacht.
Die Version 1.9.0.5 und seit dem funktioniert es nicht mehr richtig.
Ich will jemanden anrufen, und das ruft auch schön...und ich warte, aber leider klingelt es nie wirklich bei dem Angerufenen.
Nach vielen Wochen, in denen ich alles Mögliche probiert habe, hab ich mir überlegt, dass ich ja einfach wieder eine alte version nehmen könnte und gut ist.
Aber da daucht ein Phänomen auf, was mich sehr verwirrt und verärgert :mad: .
Ich lade mir im Netz eine alte Versin, z.B 1.7...., ich habe es im übrigen schon mindestens mit 6 verschiedenen probiert.
Vorher habe ich das alte entfernt, auch alle registrierungseinträge und alles was es so hinterlassen hat.
So...dann das neue installiert und siehe da....nach der Installation habe ich IMMER die Version 1.9.0.5 drauf, die ich unbedingt losweden will:confused: .

Ich hoffe, dass jemand einen Ausweg für mich kennt, es nervt auf jeden Fall sehr.
Und ich kann schon seit mehr als einen Monat nich mehr telefonieren, aber die Grundgebühr muss ich ja trotzdem zahlen.

Anrufen bei freenet will ich nich, und auf meine Mail haben sie mir erst ne standartantwort von wegen port freigeben geschrieben und auf meine 2.mail dann nich mehr geantworted.

Wäre echt sehr, sehr froh über Hilfe!!!

Viele Grüße!
funkycat13
 
Hi funkycat13!

Willkommen im Forum!

Habe Deinen Beitrag heute gelesen und war als freenet iPhone-Nutzer neugierig geworden. Beim Starten soll das Programm bei mir automatisch nach Updates suchen. Es hat aber nicht das Vorhandensein von neuen Updates angezeigt. Ich habe manuell suchen lassen und das von Dir beschriebene Update wurde auch angezeigt. Nach der Installation hatte ich die gleichen Ausfallerscheinungen. Es scheint ein Anrufmonitor eingebaut worden zu sein. Der zeigt beim Start einen Testanruf an, dann beendet er das Programm.
Also dachte ich es gibt einen Konflikt mit dem AVM Monitor und habe den beendet. Es gab jedoch keine Verbesserung.
Erst nachdem ich die Firewall vorübergehend ausgeschaltet habe (Kerio Personal Firewall) funktioniert auch wieder iPhone.
Hinzugefügt wurde ein Menüpunkt zum Aufruf der iPhone Accounteinstellungen.
Also prüfe mal Deine Firewall.
 
Danke für deine Antwort. :)

Habe auch gleich nochmal probiert, was passiert wenn ich meine Firewall ausschalte (ZoneAlarm), aber ich glaub ich hatte das auch schonmal.
Leider ändert sich nichts daran, dass es nicht funktioniert.
Heute is mir beim probieren auch mal passiert, dass sich das Programm nach dem schließen des Testrufes beendet, aber die Firewall war in dem Moment aus.
Normal bleibts halt an und ich kann jemand anrufen, aber es klingelt halt nicht.

Manchmal kommt auch ne Fehlermeldung beim ausschalten des Programms, aber nur selten.

Aber weißt du ob das normal ist, dass es nicht möglich ist eine ältere Version zu installieren, sondern man automatisch immer wieder die neuste hat?
Ich kann mir nicht erkären warum das so ist.

Gruß,funkycat13!
 
Hi funkycat13!

Gestern konnte ich Anrufe tätigen, aber Heute Morgen schliesst sich das Programm nach dem Testanruf wieder automatisch und nichts geht mehr. Die Nummer des Testanrufes kommt mir auch seltsam vor. Ich werde Heute mal versuchen das Problem zu klären und auch nach den Einstellungen suchen damit man ggf. wieder die ältere Version einspielen kann.
 
Hi funkycat13!

Die Deinstallation hat bei mir auch nicht funktioniert. Ich habe dann die Installationssoftware von der freenet-Seite neu runtergeladen, installiert und seit dem läuft sie auch mit der Firewall.
Habe also leider keine Lösung für dich im Moment.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.