Fritz FAX kann nicht installiert werde

migra

Neuer User
Mitglied seit
11 Jul 2006
Beiträge
79
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo

ich habe hier ne FritzBox 7170 neu, an der Box ist noch nichts gebastelt worden etc, nur leider kann ich die FritzFax Software nicht installieren die installationsroutine häng sich auch das war es den auch. Ich habe es auch auf einem neuen System versicht ohne Fritzsoftware etc das gleiche Ergebniss die Software findet die BOX und danach ist schluß, einer ne Tip ?


danke schon mal
 
Probier es mal über die Suchfunktion im Forum, da gibt es diverse Threads über Fritz Fax da solltest Du für dein Problem die passende Lösung finden.
mfg Holger
 
Falls du ein nForce Board mit onboard NIC hast hilft evtl. dieser Thread weiter.
Ansonsten ist noch das hier (inkl. verlinkter Seite) hilfreich.
Wer suchet der findet...
 
danke hat alles Super geklappt, habe alles installiert bekommen.




Nur eins noch falls jemmand mal die gleichen Probleme haben sollte, mit Sipgate, so wie ich die hatte passt zwar nciht zum Fax aber egal.

Ich hatte Sipgate eingerichtet und ich konnte auch Telefonieren darüber nur angenommen hat er keine Anrufe also es hat bei mir nicht geklingelt. Nach langem hin und her habe ich einfach die Voicemailbox abgeschalten bei Sipgate, die zwar erst nach 20 Sek das Gespräch annehmen sollte und da funktionierte es auch.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,831
Beiträge
2,219,105
Mitglieder
371,533
Neuestes Mitglied
ipeee
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.