Tips inside Speedport 501

Hey, coole Seiten, vor allem die Möglichkeit des Paketmitschnitt's ist sehr interessant.

Ist schon nen ganz schönes Wunderding unser W501V.

Gibts noch mehr davon? :rolleyes:
 
Site down?
 
Hallo

ich hab ne Frage zum ersten Link. (unten ein Bild meiner Ausgabe)

Werden die Zahlen gerundet; oder sogar ab einer gewissen Grösse abgeschnitten; oder gibt es eventuell ein Variablen-Problem (so mit Überlauf, dass es wieder bei 0 beginnt)?
Weil mir kommen diese Zahlen reichlich klein vor, zumindest wenn man "Empfangene Bytes - Gesamt" betrachtet. Ich mein, hey wie schnell hat man 1,3 gb zusammen? In einer Nacht?

//
Meine Rechnung: vorhandene Zahl dreimal nacheinander geteilt durch 1024
Bytes -> Kilobytes -> Megabytes -> Gigabytes
//

Weiss jemand was darüber?

Besten Dank im voraus

 
aarghe schrieb:
Weil mir kommen diese Zahlen reichlich klein vor, zumindest wenn man "Empfangene Bytes - Gesamt" betrachtet. Ich mein, hey wie schnell hat man 1,3 gb zusammen? In einer Nacht?
Was sollen wir denn dazu sagen? Nur Du weisst, was Du in einer Nacht an Daten zusammenbekommst. Erwartest Du denn wesentlich mehr als angegeben?
 
Nunja, so etwa das 10-fache hatte ich erwartet, also bei Gesamt-Traffic.

Ich mein, soweit ich weiss, bleiben diese Zahlen bei einem Firmware-update bestehen und werden weiter gezählt. D.h. es sind die Werte seit Februar.

Gibt es eventuell wie bei der Fritzbox ne Möglichkeit die Uptime auszulesen?
 
Die Angaben bei Gesamt können nicht richtig sein. Bei "Letzter Monat" sind es ja schon knapp 3 GB ...
 
Hallo,
vielen Dank fuer die Links, alle bis auf callthrough funktionieren bei mir super.
Gruss
dlubacz
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,773
Mitglieder
371,585
Neuestes Mitglied
PauSchmitz
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.