Nokia E70: Akku abends aufgeladen, morgens leer

boomer1976

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2006
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe vor zwei Wochen ein Nokia E70 gekauft. In diversen Foren wurde ja schon viel geschrieben über die nicht gerade üppige Standby-Zeit bei der Nokia E-Serie. Nun ist es aber bei meinem E70 so, dass ich es selbst dann regelmässig um 5 Uhr morgens mit leerem Akku ausgeschaltet vorfinde, wenn ich es am Abend vorher (22-23 Uhr) vollständig aufgeladen habe. Hat noch jemand ähnliches bei seinem E70 beobachtet? Ich habe das Handy über einen Internetshop gekauft. Kann ich trotzdem zusammen mit der Rechnung zu einem stationären Servicepoint in meiner Nähe gehen und dort im Rahmen der Garantie den Akku überprüfen lassen und evtl. eine neue Firmware aufspielen lassen?

Grüße,
Oliver
 
Garantieleistung kannst du mit Rechnung in jedem Nokia Shop beanspruchen. Sollten die sich quer stellen, dann eben mit Einschicken an Nokia (porto muss Nokia zahlen)

[EDIT: Tippfehler]
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.