Mobile Flat "Dieser Service steht ihnen zur Zeit leider nicht zur Verfügung"

mzag

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo!

Ich habe die Deutschland + Handy + Europa Flat am 21.7.06 (Freitag) auf meiner Fritzbox 7050 installiert und es läuft auch alles super, bis auf die Handy Netze O2, D1 und D2.

Wenn ich eins dieser Netze anwähle kommt eine Ansage "Dieser Service steht ihnen zur Zeit leider nicht zur Verfügung" - Ich nehme an, dass die Ansage von der Fritzbox kommt, bin mir aber nicht sicher. Eine Verbindung wird in der Anrufliste nicht angezeigt.

E-Plus dagegen und die Festnetz und Europa Verbindungen laufen hervorragend.

Heute ist der 23.7.06 und es funktioniert immer noch nicht. Habt ihr eventuell die gleichen Probleme?

Gruß

Gregor
 
Von der FritzBox kommt die Ansage nicht. Das muss wohl an Strato liegen. Wenn die VOIP-Verbindung nicht geht, schaltet die Box automatisch auf Festnetz um, wenn Du das nicht deaktiviert hast. Was steht in Ereignisse? Wenn eine Verbindung nicht zustande kommt, steht es nie in der Verbindungsliste, dann steht ein Fehlercode in den Ereignissen.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.