E60 und Dus.NET Anmeldung fehlgeschlagen!!

MOHAX

Neuer User
Mitglied seit
23 Jul 2006
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Leute,

ich versuche seit einpaar tagen NOKIA E60 für DUS.NET zu konfigurieren. Leider kriege ich immer die Meldung "Anmeldung fehlgeschlagen" Alles ist richtig angegeben wie auf der Dus.net Seite steht. Aber es funktioniert nicht, bin total genervt... Über die AVM und normales tel. funktioniert alles bestens. WLAN läuft über E60.. Aber dieses sch**** VoIp nicht.

alles scheint richtig zu sein, aber es funktioniert nicht..
Für jede Hilfe wäre ich dankbar..

Soft. Release:
1.0610.02.15
12-04-06
RM-49
NOKIA E60
Danke+Gruß,
MOHAX
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt habe in der Proxy einstellungen auf sip:proxy.dus.net umgestellt und es hat funktioniert. Nach dem abschalten des WLAN und wieder einschalten ist die Anmeldung wieder Fehlgeschlagen .. Warum?????

Gruß,
MOHAX
 
Hallo und willkommen im Forum,

habe das selbe Problem. Vorher hat es mit Dus.net ohne Probleme geklappt. Habe nichts an den Einstellungen geändert. Vielleicht liegt eine Störung vor?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi lino16,

ich weiß zwar nicht was los bei dus.net ist, aber sobald ich die Proxy einstellungen uner "proxyserver" bei "Proxyserver-Adresse" sip:proxy.dus.net und
bei "Gebiet" dus.neta funktioniert die Anmeldung ohne Probleme. Ich kann es leider nicht nachvollziehen warum... Ich habe heute einen case bei Dus.Net aufgemacht und warte auf eine Antwort... Sobald ich, was habe werde ich mich melden....

Gruß,
MOHAX
 
hm, komisch, bei mir funktioniert es mal wieder nicht!

ich hab die Anleitung von Dus.net befolgt, die Einstellungen mit den Infos aus dem Forum korregiert und trotzdem heißt es: Anmeldung fehlgeschlagen.

Ich habs auch auf meinen speedtich 546 schon mit und ohne portsweiterleitung des ports 5060 probiert.

wer kann mir noch einen Tipp geben?
 
Nutzt diese Anleitung bzw. den Service der in der Anleitung genutzt wird, erstens seit ihr nicht auf dus.net beschränkt und laufen tut es super. :)
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge