SX450 isdn - nimmt keine eingehenden anrufe an

paul80

Neuer User
Mitglied seit
24 Jul 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

ich habe mein neues siemens gigaset sx450 isdn telefon in betrieb genommen und hab das problem, dass ich zwar raus telefonieren kann, jedoch nicht angerufen werden kann.

das hab ich gemacht:

1) basis ans netz und an NTBA angeschlossen(das geht mit anderem isdn tel probiert)

2) mobilteil auf basis gelegt, damit es sich bei basis anmelden kann -> hat funktioniert

3) msn eingegeben (menu, einstellungen, basis, isdn, msn eingeben -> eingegeben)

4) msn als sende und empfangs-msn definiert (menu, einstellungen, basis, isdn, msn eingeben -> assistent)

fertig.

dann probiert:

- es gibt ein freizeichen
- auf ein mobiltelefon(handy) angerufen, klingelt, geht
- mit diesem mobiltelefon über "anruflisten, angenommene anrufe, nr wählen" zurückgerufen -> GEHT NICHT, äh, verdammt; das mobiltelefon sagt: "der teilnehmer is zur zeit nicht zu ereichen."

Ich weiß keine Lösung, kann mir jemand helfen?
 
paul80 schrieb:
3) msn eingegeben (menu, einstellungen, basis, isdn, msn eingeben -> eingegeben)
MSN werden ohne Vorwahl eingegeben ;)

HTH
Catalonia
 
Falls der Tip von Catalonia Dich nicht weiter bringt, mach Folgendes:

Keinerlei MSN eintragen.
Wenn ein ISDN-Telefon keinen MSN-Eintrag hat, wird abgehend über die erste MSN bei der T-Com rausgewählt und eingehend werden alle MSNs angenommen.

Damit siehst Du dann, ob es grundsätzlich funktioniert.
 
dankeschön, passt, telefon geht. :p
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,691
Beiträge
2,216,605
Mitglieder
371,308
Neuestes Mitglied
Chrischan 79
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.