SIP geht nicht mit IP passthrough?

hisdudeness

Neuer User
Mitglied seit
13 Okt 2004
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

bin auf ein Nokia Tool gestoßen, dass Nokia Network Bridge lautet. Damit kann man den Modus IP passthrough beim Anschluss via USB Kabel wählen und die vorhandene Netzwerkverbindung des Rechners nutzen (z.B. wenn kein WLAN vorhanden ist).

Mit Internetzugriff funktioniert das einwandfrei. Neuen Zugangspunkt erstellt, als Datenträger *IP passthrough* verwendet und ab geht's.

ABER: Möchte ich jetzt in einem meiner SIP Profile diesen Zugangspunkt verwenden kann ich ihn nicht auswählen! Anscheinend kann man für SIP Profile nur WLAN Zugangspunkte auswählen. Oder hat jemand von euch damit schon andere Erfahrungen gemacht?

Gruß und Danke

hisdudeness
 
<vermutung>
Das Tool arbeitet nur mit TCP - genau wie ActiveSync bei PDA nur die TCP Verbindung des PC nutzen kann. Die SIP Daten laufen aber über UDP, deshalb wird es nicht funktionieren.
</vermutung>
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.

IPPF im Überblick

Neueste Beiträge