Andauernd leuchtet die orangene line leuchte selbst nach löschen der konfig

marekstenka

Neuer User
Mitglied seit
21 Jul 2006
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi leute,

folgendes Problem. Hatte erst hier einen Beitrag geschrieben

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=109297

scheint aber doch ernster zu sein als befürchtet. Also wie oben beschrieben leuchtet die ganze zeit die orangene line leuchte. gerade bei der line die aktiv ist, selbst firmware update löschung der konfiguration, neu aufspielen der konfiguration. alles hilft nichts. Die konfiguration bleibt die gleiche. Vorher war eine offene firmware drauf direkt von sipgate. Konfiguriert für sparvoip funzte wunderbar bis es aufhörte. Seitdem leuchtet andauernd diese blöde line leuchte. kann da noch was machen oder ist die box platt ?

Hat einer sowas ähnliches schon erlebt ?

Gruß

Chris
 
die line leuchtet wenn er sich nicht wirklich richtig verbunden hat.

war heute z.B. mit sipgate länger der fall.
 
Also ich hatte gestern mal kurz einen account mit voipbuster aufgesetzt dann ging die line kurz auf grün.

Das komische ist aber das der accountnamen für sparvoip mit der fritzbox 7050 funzt.

Naja werde da noch andere Voip anbieter testen. Hoffe das liegt dann doch daran.

Trotzdem wundere ich mich das ich die konfig nicht löschen konnte auf der netgear seite.
 
hallo,

das orange leuchte bedeutet normal, dass an diesem anschluss ein telefon angeschlossen ist, wo der hörer nicht aufgelegt ist, schliese mal ein anderes an oder steck es ab ?

wenn es dann weg ist liegt es wohl am telefonendgerät. ;)

mfg tszr
 
ok habe den fehler gefunden, es lag echt schlicht an sparvoip bzw. den benutzernamen.

was ich bis heute nicht vertsehe in der fritzbox hat es gefunzt hatte den benutzernamen eingelogt und konnte telefonieren.

echt komisch dieser fehler.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,827
Beiträge
2,219,006
Mitglieder
371,520
Neuestes Mitglied
fredl_2
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.