Kein Sync mehr mit Freenet

realistlan

Neuer User
Mitglied seit
7 Jul 2005
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Seit einer Woche bekomme ich keinen Sync mehr mit meiner Fritzbox 7050. Vorher hatte alles seit September 2005 einwanddfrei funktioniert. Eine Störungsmeldung über das Kontaktformular habe ich schon durchgegeben.


Login: kast.sinsheim


Gestern abend hatte ich eine zweite Fritzbox probiert, einen anderen Splitter, alle Kabel getauscht. Zweimal hatte ich mit beiden Fritzboxen für kurze Zeit eine Verbinung für wenige Minuten, dann brach es wieder zusammen. Es scheint mit der Leitung / Port etwas nicht zu stimmen.

Was man hört, ist das Modem der Fritzbox nicht das beste. Was könnte alternativ für ein Gerät für DSL, WLAN und VOIP verwendet werden? Fritzbox plus externes Modem (welches?)? Anderes Gerät, aber Siemens soll auch nicht so toll sein?

Gruß
Stefan
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.