musik geht aus sobald anruf eingeht?!

LuL0r

Neuer User
Mitglied seit
21 Jan 2006
Beiträge
49
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
moin leute,
hab mal ne bissl blöde frage^^
aber ich hab mich grad vor ein problem gestellt und hoffe Ihr könnt mir vl dabei helfen..
Ich hab eine 7170 und mit Hilfe von Jfritz oder anruf monitor ist es ja möglich sich eingehende anrufe am pc anzeigen zu lassen...
kennt jemand vl ein tool mit dem die musik am pc ausgeht wenn man z.b grad mit winamp laut musik hört... also gespräch kommt rein->musik geht aus oder wird gemutet damit man telefonieren kann und sobald man auflegt geht die musik wieder an ?!

Wäre geil sowas

mfg
 
Moin,
Schau dir das mal an:
http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=85692

Der Anrufmonitor kann dann sprechen – du kannst aber bei den Parametern angeben:
… %Called." –v0
Dann stellt er die Lautstärke auf 0. Dann hörst du zwar auch nicht was er sagt aber die Musik geht aus.
Ist vielleicht nicht ganz was du möchtest aber eine „Notlösung“.
Christian
 
[Edit Novize: Fullquote von CThiessen (direkt darüber) gelöscht. Nicht schon wieder diese ganzen Fullquotes...]

mal ne blöde frage. habe vor kurzem den telefon auch über fritz laufen und den fritzbox monitor eingestellt. der monitor zeigt mir zwar die ein und ausgehenden anrufe aber er spricht nicht. wo stellt mann das den ein?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.