E60 Firmewareupdate

emale

Neuer User
Mitglied seit
1 Jun 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe gehört, nächste Woche soll es ein Firmewareupdate für's E60 geben.
Weiß jemand etwas genaueres, ob STUN nach dem Update unterstützt wird (laut Nokia soll das dieses Jahr noch implementiert werden) oder was es sonst noch für Neuerungen geben wird?

Wo bekommt man das Update überhaupt her? Bei mir gibt es im Umkreis von 300km keinen Nokia-Shop :-(
 
Das interessiert mich auch - wo erfährt man eine solche Info?
 
also bis jetzt gibts mal kein Firmware Update.
Habe gestern bei meinem Nokia Service Point angerufen - keine ofizielle Info bzgl. Update.

Weiß jemand mehr darüber?
 
emale schrieb:
Habe gehört, nächste Woche soll es ein Firmewareupdate für's E60 geben.

Meinst du damit, dass jemand im Februar gesagt hat, dass das Update im 3. Quartal 2006 zu haben sein wird?
Wenn du dich darauf beziehst, dann würde ich eher nicht drauf bauen. Aber wenn das Nokia vor einigen Wochen verlautbaren hat lassen, dann kann es schon stimmen. Allerdings habe ich nichts davon gehört oder gelesen...
 
sa1m3n schrieb:
Meinst du damit, dass jemand im Februar gesagt hat, dass das Update im 3. Quartal 2006 zu haben sein wird?
Nein, ich beziehe mich darauf, was hier geschrieben wurde.
Sorry, der Link ein Posts weiter oben ist wohl nicht mehr gültig...
 
THX für die Info.
Dann warte ich mal das Update und eure Meinungen ab und kauf mir dann das E60. Bin jetzt ohnehin eine Woche im Ausland (Köln) :rock:
 
Warum willst du unbedingt Stun- Unterstützung, VoiP läuft dank virtueller Telefonanlage super und bedeutet zudem 1x den Account ins Handy, und etweilge Provideränderungen kannst du immer in der Telefonanlage ändern.

Besser gehts nicht. ;)
 
Wo findet man eine solche vortuelle Telefonanlage?
 
Infos dazu findet du hier im Forenzweig, aktuell unter diesem Thread. ;)

Immer erstmal einwenig schauen, somal diese Forenkategorie (noch) sehr übersichtlich ist. ;)
 
Aber wenn man nicht weiss, dass eine virtuelle Telefonanlage "pbxes" heisst, dann findet man sie trotzdem nicht ohne fremde Hilfe... :confused:
Jetzt hab ichs aber, danke!
 
Na dann viel Spass im restlichen IPPF, denn wie ich schon sagte, in diesem Forenzweig ist es noch relativ übersichtlich. ;)
Naja, und mit dem Hinweis "findest du direkt unter diesem Thread" war die Hilfe perfekt, oder brauchst du noch jemanden der "heiss" und "kalt" sagt. ;);)

Spass beiseite, oben unter "Suchen" findest du die wichtigste Funktion eines Forum, also auch von diesem. Und diese Suche hätte dich, am aktuellen Beispiel, dort hin geführt.
 
susanne schrieb:
Warum willst du unbedingt Stun- Unterstützung, VoiP läuft dank virtueller Telefonanlage super und bedeutet zudem 1x den Account ins Handy, und etweilge Provideränderungen kannst du immer in der Telefonanlage ändern.
Weil so eine "virtuelle Telefonanlage" von heute auf morgen auf einmal nicht mehr funktionieren könnte. Ist ja immerhin ein gratis angebotener Dienst und wenn es nicht gratis wäre, wäre es auch wieder ein Grund, der für STUN-Unterstützung sprechen würde.
Und ich glaube bei einem Providerwechsel habe ich die Einstellungen schneller am Handy vorgenommen, als bei z.B. easyPABX ;)
 
Habe nun definitiv von meinem Nokia Partner das OK bekommen, dass die SW 1.610.04.02 da ist - nur darf er diese noch nicht installieren, da von Nokia Deutschland / Österreich noch nicht freigeben.

wird in den nächsten Tagen wahrscheinlich verfügbar sein.
 
@cschubert,

aber was verändert wurde, hat er dir schon verraten?
 
leider nein... habe nur gesehen, dass es eine neue Version von Mail for Exchange gibt und diese setzt die neue Firmware voraus. Aus diesem Grund habe ich mal angerufen und ein wenig "gebohrt" :)

.. mal sehen ob ich in wenigen Tagen an eine ChangeLog kommen kann.
 
Hallo,

die SW 1.610.04.02 ist die Aktuelle.
Die neue wird was mit 2 oder 3 sein

Gruss

Norbert
 
Wo bekommt Ihr nur immer die FWs her?
Ich denke das kann nur in sogenannten Nokia-Läden (was immer das ist) upgedatet werden?
 
mal ein dumme frage ich will mir auch so ein ding holen.
kann man damit auch ueber wlan im web surfen?
und email ueber wlan??
 
@epl

Nö, über WLAN kannst du nur schauen, ob deine WLAN Router auch funktioniert. ;););)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,832
Beiträge
2,219,108
Mitglieder
371,534
Neuestes Mitglied
vignajeanniegolabek
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.