stun-server inaktiv?

easy5

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr aus dem Firmennetz bei @call anmelden (Phoner bleibt bei "registering" hängen; X-Lite sagt "Login timed out"), zuhause geht's aber.
An dem Firmenserver wurde, etwa in der Firewall, nichts verändert. Auch an den Einstellungen von phoner und X-Lite habe ich nichts verändert. Es hat so über Wochen hinweg problemlos funktioniert und nun plötzlich nicht mehr.

Nun habe ich hier

http://www.webbilltool.de/?ArcorVoIP

gelesen, daß der Stun-Server von Arcor inaktiv ist. Ist das vielleicht erst seit kurzem so und kommen meine Probleme daher?
Der dort beschriebene Tip, daß man einfach den Stun-Server von sipgate nehmen könnte, hat bei mir nicht geklappt.

Vielleicht kennt sich ja wer aus?
Wäre sehr nett.

Beste Grüße,
easy
 
Hi,

ist bei Phoner die richtige IP eingestellt?
Wenn Du - warum auch immer, z.B. wg. vmware - noch weitere IP-Adressen auf anderen NICs hast, klappt's evtl. nicht, weil Phoner eine falsche IP-Adresse für die SIP-Pakete verwendet.
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.