Störung Nikotel in Frankfurt a.M.

Offliner

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2006
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit Montag bekomme ich keine Verbindung mehr zu Nikotel.
Ich nutze die Sipura 2000 Box und habe daran auch keine Veränderungen vorgenommen. An der Leitung kann es imho nicht liegen, denn als 2. Anbieter habe ich Sipgate eingestellt und das funktioniert auch ohne Probleme.
Leider habe ich meine alte TCom-Nummer zu Nikotel portiert und kann deswegen nicht mehr angerufen werden.
Hat sonst noch jemand ähnliche Probleme ? Oder nutzt Nikotel seit Montag vielleicht andere Sever? Der tolle Stördienst hat bisher auch noch nichts von sich hören lassen :mad:

Grüße,

Heiko
 
Mahlzeit,

kann ich bestätigen, heute morgen hat alles wieder nach dem gestrigen Komplettausfall funktioniert. Dann ist es im Laufe des Tages wieder zusammengebrochen. Ich vermute ein ernsthaftes Problem bei Versatel.
Die Nikotel-Hotline hat leider auf das Troubleticket bisher nicht reagiert.
 
Seit heute ist meine von der DTAG portierte Nummer ebenfalls nicht mehr zu erreichen --> Zuerst kam ein "Teilnehmer ist nicht erreichbar", jetzt nur ein Besetztzeichen
 
Ebenfalls Rufnummern gestört..

Auch bei meinen Nikotel-Rufnummern (alle nicht portiert !!!!) kommen keine eingegehenden Anrufe mehr an, Habe um 15.00 die Hotline angerufen (0900...) und da hieß es nur: wir haben Probleme und arbeiten daran.

Dafür ist jetzt die neue nikotel-Produktpalette komplett und so kann jeder gleich übers Netz feststellen daß seine Rufnummer nicht erreichbar ist - ein echter Fortschritt :-Ö
 
Hallo,

mein Nikotelist immer noch offline.
Wie sieht es denn bei den anderen Leidensgenossen aus?

Grüße,

Heiko
 
Code:
vsxxxx*CLI> sip show registry
Host                            Username       Refresh State
calamar0.nikotel.com:5060       coffeeshop        3765 Registered

Keine Probleme.
 
betateilchen schrieb:
Code:
vsxxxx*CLI> sip show registry
Host                            Username       Refresh State
calamar0.nikotel.com:5060       coffeeshop        3765 Registered

Keine Probleme.


Also das soll einer mal verstehen. Ich kann mich nicht einloggen.
Und Sipate funktioniert auf meiner Sipura-Box ohne Probleme.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.