Eumex 300 Blinkproblem

askibo

Neuer User
Mitglied seit
10 Feb 2005
Beiträge
18
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

hab gestern abend bei einer Bekannten Alice-DSL eingerichtet. DSL ging problemlos nur gingen Anfangs die beiden Telefone nicht. Abwechselnd blinkte die Festnetz und die Internet Leuchte.
Das eine Telefon ist ein modernes Panasonic KX-TCD220G, das andere ein sehr s Tastentelefon dass über ein sehr langes Kabel mit der Eumex verbunden ist.

Hab dann festgestellt dass das blinken nicht auftritt wenn ich zuerst die eumex mit Strom versorgt und danach erst die Telefone einstecke.
Jetzt vermute ich dass das Problem nach dem nächsten Stromausfall wieder auftritt.
Was kann ich dagegen machen?



askibo
 
Nix, außer div. Telefone ausprobieren. Es liegt an dem zu hohen Schleifenwiderstand des Endgerätes (Telefon). Ist am normalen Telefonanschluß kein Thema aber die Eumex hat da wohl ein Problem mit. Ist ein bekanntes Problem.
 
Häng das Panasonic nikcht direkt an die Eumex, sondern klemm eine TAE-Dose mit einem Stück Kabel dazwischen. War bisher das einzige was bei Bekannten Besserung brachte.

Gruß,

balingen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,691
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.