Netgear defekt?

HorstR

Neuer User
Mitglied seit
2 Jun 2006
Beiträge
22
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem ich mich immer über das Knacken beim telefonieren geärgert hab, bin ich das Problem mal etwas systematisch angegangen: Meine Nummer angerufen, Text auf AB gesabbelt und das ganze dann per Telefon nochmal abgehört: das nervige Knacken war deutlich zu hören. Dann die Voicemail per E-Mail aufs Läppi geschickt, dort abgehört: einwandfrei.
Also werden eigehende Streams schlecht übermittelt.
25 Euro füe 'ne FonATA (weil ich Kabelinternet hab) ausgegeben, angeschlossen: einwandfrei! Kein Knacken, nichts.
Nun meine Frage an die Experten: Kann es sein, daß ein Voip-Router (TA612) schon nach 2 Monaten so verschlissen ist?? Sicherlich war das Teil oft arg beschäftigt (4 PC'S hängen intensiv genutzt dahinter) aber das Knacken war auch bei Inaktivität dieser PC's immer da.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.