ML220 set/ok funktionert nicht mehr

realhomer

Neuer User
Mitglied seit
29 Jul 2006
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo ich habe folgendes problem ich habe auf mein ML220 die firmware 4.31.31 aufgespielt. Hat auch alles super fuktionert. Heute habe ich das teil von fester IP auf ppoe umgestellt leider meldet es sich nicht an. Auch gut :)

Nun kommt aber das poblem ich komme über SET/OK nicht mehr in das Menu und das blöde ding hat die IP 255.255.255.255 und das Webinterface geht auch nicht mehr.

Gibt es eine Taste oder Tastenkombination für factory reset.

ps: Die Taste ist Laut DIagnose Mode OK.


MfG
 
Im Diagnosemode (Stern beim Einschalten drücken) hat das Telefon die feste IP 192.168.1.100. Wenn du deinen PC in diese Umgebung bringst, kannst du mit dem Palmtool darauf zugreifen und die Firmware updaten. Hier kannst du das Palmtool downloaden: http://www.aredfox.com/edownloadstech.htm Viel Glück.:D
 
im Diagnosemode kann man sogar mit Telnet auf das Telefon und den IP mode einfach wieder auf DHCP umstellen - dann kann man sich das mit dem Firmwareupdate sparen.

:-Ö
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,868
Beiträge
2,219,771
Mitglieder
371,584
Neuestes Mitglied
porcupine
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.