Tiscali VoIP, bruache dringend hilfe!

sternchen1979

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Am Donnerstag wurde ich von Tiscali freigeschlatet und habe seit dem nur Probleme! Bis gestern hat hier gar nichts funktioniert! Ich habe desöfteren mit Tiscali gesprochen, aber so richtig helfen kann dort niemand :(

Internet funktioniert seit heute, aber ich kann immer noch nicht telefonieren, ich habe die box "Allied Telesyn" alle leichter brennen normal, ausser das VoIP das blinkt dauernd auf...Hilfe! Wenn ich das Telefon abheben bekomme ich kein Amt, aber wenn ich angerufen werde bekommen die Anrufer ein freizeichen!
 
Erkläre das doch mal einwenig genauer, sonst kann dir keiner helfen.

greetz
pento
 
also, nachdem wir jetzt bestimmt 10 Mails und 20 Anrufe bei Tiscali hinter uns haben hat sich das ganze geklärt, die Box ist anscheindend defekt und wird morgen von einem Tiscali mitarbeiter ausgetauscht und angeschlossen....trotzdem daaaaaaaaaaaaaaaaaanke ;)
 
Funktioniert dein Anschluss jetzt?
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.