Callback mit Callmonitor 1.5 - wie?

sportfreund

Neuer User
Mitglied seit
17 Jun 2005
Beiträge
188
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

habe noch klitzekleine Probleme beim Callback, die ich mit Eurer Hilfe hoffentlich bald gelöst habe.
Vorweg: Mit dem "Testanruf" aus dem DS-Mod klappts schonmal :)

Also: ich habe eine 7050er mit 14.04.12ds-0.2.8, ISDN-Flatrate, funktionierendes Loopback-Kabel.

Meine Listeners sieht so aus:
in:cancel xxxxxxx ^yyyyyyy dial zzzzzzz 2

xxx = die letzten 7 Stellen meiner Handynummer (damits auch aus dem Ausland klappt)
yyy = eine freie MSN, die ich anrufe
zzz = Meine BWHZ-Nummer
2 = Analoger Port 2, an dem mein Loopback-Kabel steckt.

Jetzt zu meinem Problem:
Ich habe wie im Howto beschrieben eine (analoge) Fake-Rufnummer angelegt und diese auch im Callthrough eingetragen.

Weise ich meinem analogen Port diese Fake-Rufnummer zu, ruft mich die Fritzbox nicht zurück.

Weise ich dem analogen Port die freie MSN zu, ruft mich die Box zwar zurück und alles läuft wie geschmiert, aber ein Lockruf ist schier unmöglich, weil die Box nach einer Sekunde schon zwecks Callthrough rangeht.
Bei der Funktion "Testanruf" geht wie gesagt alles.

Danke für Eure Hilfe,
sportfreund
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,651
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.