Verbindung unter dieser Vorwahl 032

GhostCube

Neuer User
Mitglied seit
30 Jul 2006
Beiträge
74
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo…
Ich habe ein kleines Problem,
zuerst die Hardware
Eumex520 PC
FBF Classic
Über ISDN S0 verbunden
2 unabhängige anlagen

Zu meinem Problem:
Ich habe VoIP Nr von der Telkom eingerichtet, damit kann ich raus Teln kein prob. Aber wenn ich eine 032 NR Wähle um somit vom Festnetz ins VoIP netz zu Teln bekomme ich bei beiden Anlagen keine eine ansage „Keine Verbindung unter dieser Vorwahl“.
Bei beiden Anlagen ist keine Rufsperre auf die 032 NR eingerichtet.

Bei T-Online angerufen ob da eine Sperre gemacht wurde, nein nicht der fall.
Kann es sein das mein Anschluss nicht unterstützt / geeignet ist?
Danke schon mal…..
 
Die Erreichbarkeit von 032-Rufnummern in Deutschland ist unterschiedlich bei den einzelnen Providern. Arcor unterstützt 032 überhaupt nicht, T-Com dagegen komplett. Die meisten Call-by-Call-Anbieter und die Kabeltelefonieanbieter unterstützen keine 032-Nummern. T-Mobile und O2 ja, Vodafone und E-Plus nein. Mehr hier: http://wiki.ip-phone-forum.de/telefonie:erreichbarkeit:start

--gandalf.
 
Nunja
ich habe hier ein komplettes T-Com Netz und Wähle ohne Call by Call raus.
dann scheint es bei T-Com das diese Sonderrufnummern nicht überall zu verfügung stehen wenn ich das richtig deute....
naja ich kann wenichstens über *121# raus, besser als nix ;)
 
Nachtrag

so was lustiges jemand hat ohne meine zustimmung den Vertrag geändert von T-Com zu Tele2 .... GRRRRRRRRR:mad: :mad: :mad:
hab das mit 0310 rausgefunden
schnell wieder rücksetzen...
prob wäre damit gelöst
 
GhostCube schrieb:
so was lustiges jemand hat ohne meine zustimmung den Vertrag geändert ..
wie jetzt? Ohne Zustimmung von dir? Wie soll denn das gehen?
Zugangsdaten im Internet veröffentlicht?
 
also das war so..........
Eines tages rufte tele2 bei meiner Oma an und meinte … bla bla billiger Telefonieren bla bla … (kennt man ja das Gesülze). Meine Oma darauf, Ja aber bitte erst Informationen zuschicken…..
Dies wurde nicht gemacht sondern gleich der Vertrag bei der T-Com geändert.
Dann hab ich bei Tele2 angerufen was das soll, darauf meine Tele2 das sie eine Schriftliche zusage hätten die nicht von 14 Tagen gekündigt worden ist, ich frag mich wirklich wo ich was schriftliches gesehen habe…..
Auf der jetzigen Rechnung von T-Com steht der linke Anbieter drauf und hatte noch 4.40e abkassiert wegen der angeblichen Umstellung….
Also ich kann euch sagen, echt übel dieser Verein
:mad:
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.