Fragen zum Nokia E70 und VoIP

Goonie

Neuer User
Mitglied seit
15 Sep 2004
Beiträge
21
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

mir liegen die VoIP-Faehigkeiten (WLAN) des E70 am Herzen. Dabei ist es mir wichtig, dass fuer VoIP-Telefonate grundsaetzlich die selbe Bedienung und das selbe Telefonbuch wie fuer GSM/UMTS-Telefonate gilt. Idealerweise gibt es einfach nur eine Telefon-Applikation, die immer laeuft und gleichzeitig alle "Leitungen" bedient. Beim Rauswählen möchte ich eine Wahlmöglichkeit über den Weg, mit sinnvollen Defaults (z.B. wenn WLAN verfügbar, präferiere VoIP - sonst nimm GSM/UMTS). Kann das E70 diese Anforderungen erfüllen, oder wenigstens zu einem Teil?

Wenn ich auf meinem Nokia 6630 die Menutaste fuer eine Sekunde gedrueckt halte, bekomme ich einen "Task-Manager", in dem es immer eine "Telephone"-Applikation gibt. Wie ist denn das beim E70? Gibt es da zwei, wenn ich VoIP benutze?

Gruss,

Andreas
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.