Vielen Dank für das snom 300

Rupert

Mitglied
Mitglied seit
14 Mai 2005
Beiträge
615
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Oh, Freude: heute ist mein zweiter Preis - das snom 300 VoIP-Tischtelefon - eingetroffen.

Christoph, nochmals recht herzlichen Dank für die gelungene Überraschung.:D

Mein Dank geht auch an die Firma snom technology AG, die das tolle Telefon gesponsort und so schnell geliefert hat.
Habe es gleich ausgepackt und in Betrieb genommen und
bereits die ersten Versuchs-Telefonate erfolgreich hinter mir. :)
Falls ich Fragen oder Probleme dazu haben werde, dann habe ich ja das gute IPPF.

Nochmals vielen, vielen Dank an alle Beteiligten.



..
Schöne Grüße
`°`°`° Rupert °´°´°´


spc_trans.gif
 

Anhänge

  • snom 300.jpg
    snom 300.jpg
    121.5 KB · Aufrufe: 59
  • snom 300_org.jpg
    snom 300_org.jpg
    148.6 KB · Aufrufe: 45
Zuletzt bearbeitet:
[OT]
Musst du das schöne Telefon mit so einem grausamen Hintergrund so unnötig quälen ;)
Wen kann ich denn da informieren? WWF und Greenpeace scheiden ja aus. Amnesty International wohl auch. Wer kommt denn bei gequälten technischen Gerätschaften in Frage :gruebel:
[/OT]

Viel Spass mit dem Gerät. Du hast es Dir verdient!
(andere zwar auch, Du warst aber schneller ;))
 
[OT]
Vielleicht der TÜV oder der SgG (siehe unten).

Schade, jetzt habe ich mir so viel Mühe gemacht,
den hässlichen Teppich als Hintergrund zu retuschieren
und jetzt willst Du mir den "Schutzbund für gequälte Gerätschaften kurz SgG" auf den Hals hetzen. ;)

Ich hänge noch das unretuschierte Foto an,
dann können wir ja 'ne Umfrage à la Sc***o starten, welches Foto besser ankommt. ;)
[/OT]

Macht richtig Spaß mit dem Gerät, vielen Dank.
 
Na, das freut mich sehr, dass Du so viel Spaß an dem Gerät hast, da weiß man doch, dass es den Richtigen getroffen hat! :-D

Und bestimmt freut sich snom auch! :-D
 
und wenn er nun wirklich auf die Idee kommt, eine Umfrage ala S* zu starten, nehmen wir im das Telefon wieder weg :D
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.