softphone symbian fuer nokia n80

hebihebi

Neuer User
Mitglied seit
15 Jul 2005
Beiträge
89
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
ich suche eine funktionierende softphone fuer das nokia n80 um z.b. skypen zu koennen bzw. um mir sip-konten mit beliebiegen sip-providern anlegen zu koennen. vielleicht kennt sich noch jemand mit dem erfolgreichen anlegen eines sip-clients beim n80 aus. es gibt ja den menuepunkt sip, aber mir ist es noch nicht gelungen, einen sip-account aktivieren zu koennen. irgendwas mache ich falsch. danke im voraus hebihebi.
 
hallo, habe gehoert, dass es fuer´s NOKIA N80 jetzt eine neue software zur internettelefonie geben soll, wie beim NOKIA E60, hat jemand gleiches gehoert oder mehr infos?
bg hebihebi.
 
Ohja das würde mich auch brennend interessieren !!!! :D
 
@hebihebi

Würde an deiner Stelle mal den Titel ändern, dass ist keine Frage! Man denkt, du hast eine SW gefunden. ;) Deine Symbolwahl unterstützt übrigens diese Annahme nochmal.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.