Lauft der Updater auf Speedport W 501 V?

cyrusk

Neuer User
Mitglied seit
11 Mai 2006
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich hab jetzt bei einer Tarifumstellung von T-Online eine Speedport W 501 V bekommen. Das ist wohl eine verkleidete Fritz!Box (aehnlich 7040). Gibt es eine Chance, darauf den LCR-Updater zum Laufen zu kriegen?

Eigentlich bin ich mit meiner 7050 ja noch zufrieden und will mich noch nicht von ihr trennen. Aber - just in case - moechte ich ja wissen, was ich mit der verkleideten Fritz Box ueberhaupt anfangen kann.
 
aber, aber ...

Warum macht ihr das kleine graue Teil so schlecht? Es ist ja nur verkleidet. Innendrin steckt doch ne richtig gute Fritzbox - und es waere ja schoen, wenn ich das Teil als solche nutzen koennte.
Am liebsten waere mir ja, wenn man die Firmware auf Original-Fritz! patchen koennte ...
Aber, wenn wenigstens der LCR Updater liefe ....
:D
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,654
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.