2. Telefon an Speedport W500V mit eigener Rufnummer?

Newbeetle100

Neuer User
Mitglied seit
2 Aug 2006
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe eine Telefonflatrate von t-online die ich am Speedport im Anschluss 1 auf der Rückseite drin habe. Dieses Telefon im Anschluss 1 ist unser normales Festnetztelefon, welches über die Telefonflatrate auch telefoniert.

Nun habe ich mir ein 2. Telefon gekauft, dass ich an den 2. Anschluss auf der Rückseite des Routers angeschlossen habe. Dieses Telefon möchte ich dazu nutzen, dass ich auf meiner 12 Stelligen Telefonnummer von T-online 0322..... usw. angerufen werden kann, ohne dass das o.g. 1.Telefon mitklingelt, sondern NUR das 2. Telefon dann klingelt.

Also kurz gesagt, ich möchte mit dem 2. Telefon angerufen werden können unter der mir von T-online angegebenen Rufnummer die mit 0322... (12-stellig) beginnt und ich dann sozusagen meine eigene Telefonnummer und Telefon habe, damit nicht immer die ganze Familie gestört wird, da es bei mir echt immer klingelt:D Aber das erste Telefon muss immer noch über die Telefonflatrate anrufen können! Damit keine weiteren Kosten entstehen.

Es klingt vielleicht etwas durcheinander, aber ich hoffe ihr wisst was ich meine und helft mir gerne weiter....

TSchüssi
Melanie
 
Hallo,

geht mit dem Speedport nicht.

Gruß Verona
 
Gehts vielleicht mit speedport w501v?

Da mein alter Router Speedport W500V sich ständig aufhängt und glüht habe ich eben bei der Telekom veranlasst, dass ich als austauschmodell den Nachfolger Speedport W501V bekomme. Dauert allerdings 14 Tage, da es momentan lieferschwierigkeiten gibt.:p

Jetzt zu meiner o.g. Frage, funktioniert das was ich vorhabe mit dem neuen Router? Danke
 
Ginge das denn mit dem Sinus W 500V?

Also dass man daran ein 2. Telefon, welches selber eine Station hat (Siemens Gigaset S455)?
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.