Carpo Aktivierung: Link funktioniert nicht

joken76

Neuer User
Mitglied seit
12 Jan 2006
Beiträge
40
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Habe jetzt per Post den Aktivierungscode zugeschickt bekommen. Aber die Url, die im Brief angegeben ist funktioniert nicht:

http://www.carpo.de/myCarpo

Hat jemand einen funktionierenden Link zur Aktivierung?

-joken-
 
Bei mir leider nicht. Ich bekomme dann folgende Meldung:
"Einloggen ist derzeit nicht möglich. Bitte aktivieren Sie zuerst Ihren Account mit dem Aktivierungslink aus unserer E-Mail."

Einen Email habe ich im übrigen nie bekommen.
 
Bei mir sah der Aktivierungslink anderst aus:
http://www.carpo.de/voip/initialization/InitializeWithUrlRHAction.do?login=Carpo-VOIP-Nummer&activationKey=Aktivierungsschlüssel

Die kursiven Werte solltest du deiner Email entnehmen können
aber wenn du nie eine Email bekommen hast dann wird das schwierig.
Hat die Anmeldung auch funktioniert?
Versuche mal dich mit gleichen Daten noch einmal anzumelden
 
Wie was es bei euch? Aktivierungslink per Email und zusätzlich einen PIN per Post? Ich habe nur den Pin per Post bekommen.

Wenn ich diesen in den angegebenen Link eals Aktivierungsschlüssel einfüge und als VOIP-Nummer die Nummer wie im Brief angegeben, bekomme ich allerdings die Meldung dass der Aktivierungschlüssel ungültig sei. Ich vermute also dass Aktivierungsschlüssel und Pin zwei verschiedene Sachen sind.
Werde also wohl oder übel mal die 01805... Hotline anrufen müssen.
 
joken76 schrieb:
Wie was es bei euch? Aktivierungslink per Email und zusätzlich einen PIN per Post?

genau so! pin kam heute nach bestellung am montag an. gerade eingegeben und alles wunderbar...

so long&greetz

JohnnyT

Ps warum nimmst du nicht die kostenlose hotline?
 
Hallo joken76,

die E-mail und meine Anmeldebestätigung kam bei mir über [email protected] und das müsste von dir in dein e-mail-Programm eingerichtet werden.
Dann hast Du den Aktivierungs-Link den kann man dann aktivieren.
Anschließend den PIN eingeben.
 
Hallo Sabrina,

danke für den interessanten Hinweis. Leider klappt auch das nicht, der Email account lässt sich nicht abrufen.
Ich frage mich, ob Carpo das auch wirklich so will, dass man den gerade erst erstellten (Email)Account benötigt um den (Telefon)Account selbst freischalten zu können. Normalerweise wollen die Anbieter doch mit der Aktivierung überprüfen ob es sich bei der vorhandenen Email um die Eigene handelt.

Übrigens, nachdem ich telefonisch gemeldet habe, dass ich den Aktivierungslink nie bekommen habe, wurde mir versprochen dass er erneut zugesand wird. Stattdessen habe ich jetzt den PIN per Brief ein zweites mal bekommen.
Spamfilter ect. habe ich übrigens explizit für *.carpo.de und *.carpo.com freigegeben. Vielleicht wollen die mich als Kunden einfach nicht :-(
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.