e164.org und ENUM Eintrag

Timmbo

Aktives Mitglied
Mitglied seit
6 Nov 2005
Beiträge
1,935
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,


wenn ich mich bei e164.org eine Telefonnummer zu einer SIP-URI eingebe, dann wird ja ein verifizierungsanruf gestartet.
Dieser Verifizierungsanruf wie läuft der ab, wird die angegebene Rufnummer übers Festnetz angerufen, um zu sehen ob die Rufnummer darüber auch zu Dir läuft, oder wie funz das?


Thx

Timm
 
Timmbo schrieb:
wird die angegebene Rufnummer übers Festnetz angerufen, um zu sehen ob die Rufnummer darüber auch zu Dir läuft?
Genau so :D
 
Danke Dir.


Timm
 
e164.org - kein Verifizierungsanruf

Hallo,
in den letzten zwei Wochen habe ich vergeblich versucht mich bei e164.org anzumelden. Der Verifizierungsanruf auf meine Festnetznummer kommt nicht.
Ist es jemand in letzter Zeit gelungen sich bei e164.org anzumelden und kann mir entsprechende Informationen zukommen lassen.
Danke
 
Hallo Norbert,


die Rufnummer die Du eingegeben hast, die gehört Dir bzw. ist die vom Festnetz aus erreichbar?


Timm
 
hat bei mir auch nicht geklappt
 
Hallo Timm,
die Rufnummer die ich eingegeben habe gehört mir, es ist meine Festnetznummer und gleichzeitig meine gmx-Nummer.
 
Hello!

Ihr habt aber schon ein paar Euros gespendet, oder?
Soweit ich weiß, passiert der Verifizierungsanruf nur dann, wenn auch ein paar Münzen geflossen sind...

Hat bis jetzt bei einigen Nummern problemlos geklappt (letzens so vor ca. 3 Wochen), witzig war nur, daß bei dem Code die erste Ziffer doppelt gesagt wurde; nachdem ich das bemerkt habe, hab ich auch die richtige Zahl eintippen können ...

Bye
Starry
 
Moin Starry,
normalerweise sollten die ersten paar Registrierungen auch dann erfolgen, wenn Du nichts gespendet hast. Ab einer gewissen Anzahl Registrierungsanrufe, die ja allesamt Kosten für e164.org verursachen, wird allerdings eine Spende fällig, bevor weitere Nummern registriert werden können.
 
Hi,

habe jetzt noch eine Rufnummer hinzugefügt,

und nach dem Verifizierungscode werde dieser Account ja aktiviert,
aber es kommt bei einem Anruf immer I´m sorry i can´t let you do that.

Weis jemand warum, die anderen Rufnummern gehen?


Thx


Timm
 
Moin Timm,
schick' am besten eine Email an support(at)e164.org - die Leute dort sollten Dir am ehesten weiterhelfen können.
Wie viele Nummern hast Du denn bereits bei e164.org registriert? So weit ich weiß, erwarten die eine Spende ab mehr als fünf Einträgen.
 
Hi,


das war die 4te.


Werde das mal versuchen.
 
Ghostwalker schrieb:
Ab einer gewissen Anzahl Registrierungsanrufe, die ja allesamt Kosten für e164.org verursachen, wird allerdings eine Spende fällig, bevor weitere Nummern registriert werden können.

Dazu wird man vom System aber freundlich aufgefordert.

Wobei es anscheinend im Moment Probleme mit den Rückrufen gibt. Vor einigen Tagen habe ich eine neue Nummer angemeldet. Der erst Rückruf kam nicht, nach einer neuen Anmeldung nach fast 10 Stunden, mitten in der Nacht. Beim dritten Versuch nach 2 Minuten.
Aktuell warte ich wieder seit Gestern auf einen Kontrollanruf.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.