Welche Zugangsdaten?

tune

Neuer User
Mitglied seit
25 Jul 2006
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe mich für die LIDL Flatrate angemeldet und heute habe ich den Brief von Carpo gekommen und meinen Account mit dem PIN freigeschaltet.
Jetzt habe ich versucht über die FritzBox Fon zu telefonieren, aber es ist immer besetzt und in den Systemereignissen der Box steht ständig
"Anmeldung der Internetrufnummer xxx war nicht erfolgreich. Ursache: DNS-Fehler".
Ich glaube ich habe einfach die falschen Logindaten angegeben.

Ich habe eine etwas ältere Fritzbox Fon (blau). Bei "neuer Internetrufnummer" muss ich einmal eine Internetrufnummer angeben und dann den Benutzernamen und Kennwort. Auf der Rückseite von dem Carpo Brief sind einige Zugangsdaten aufgelistet, aber ich weiß nicht genau welche ich benutzen muss.

Internetrufnummer: muss ich da die "Carpo VoIP Nummer" eintragen? Sie beginnt mit 991 und hat 12 Stellen. Oder meine neue Festnetznummer die ich von Carpo bekommen habe?

Benutzername: ist das der gleiche womit ich mich auf der carpo seite einlogge?

Was muss ich bei Registrar eintragen?
 
Zuletzt bearbeitet:
vielen dank, genau das habe ich gesucht!
 
Habe auf anraten einen neuen Thread aufgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Abdel:
Bitte keine Threads kapern und auf ein anderes Thema umbiegen, sondern für ein neues Problem einen neuen Thread aufmachen. Egal wie "unwichtig" oder "klein" ein Problem sein mag. Danke.
Wer Abdel helfen möchte: Bitte in diesem Thread posten.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,696
Beiträge
2,216,701
Mitglieder
371,316
Neuestes Mitglied
realbluethunder
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.