SPA-941: 1&1 registriert, Sipgate nicht

GordoDONG

Neuer User
Mitglied seit
19 Jun 2005
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo, ich hab schon in diesem und in dem Forum für Sipgate gesucht und nichts treffendes gefunden, falls es so einen Thread bereits gibt sorry, dann einfach sagen...

Ich hab gestern mein SPA-941 bekommen und auch gleich versucht einzurichten und hab mich da versucht so genau wie möglich an die Seite www.spakonfig.de zu halten und habe da als erstes die Leitung für meine 1&1-Flat konfiguriert.

Telefonieren damit funktioniert auch sehr gut, hab die Ports im Router freigegegen etc. und die Leitungstaste leuchtet grün.

Das gleiche hab ich mit Sipgate versucht, ich hab die gleichen Einstellungen wie in meiner Fritz!Box Fon WLAN 7050 bzw. die von der Seite www.spakonfig.de genommen und die Leitung wird nicht registriert.

Über die Fritz-Box kann ich aber über Sipgate anrufen und angerufen werden, auf dem IP-Telefon leuchtet die Leitung jetzt aber in Orange und wenn ich draufdrück steht "Failed" im Display.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte bzw. Vorschläge um die Fehlersuche einzugrenzen??

Danke schonmal im Vorraus
 
Ja OK, ich weiß ich bin ein Noob, aber ich hatte das falsche Passwort von Sipgate genommen, hab ein bisschen recherchiert und jetzt funktioniert alles perfekt...
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,649
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.