fbf7050, ds, loopback ERROR

plutschnik

Neuer User
Mitglied seit
28 Jun 2006
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,
hab eine fbf7050, dsmod, alle einstellungen laut anleitung vorgenommen, loopback-kabel eingesteckt..
leider funktionierts noch nicht..
bei einem testanruf vom listener bekomme ich folgende meldung:

including /usr/lib/callmonitor/actions.d/dboxlcd.sh
including /usr/lib/callmonitor/actions.d/dial.sh
including /usr/lib/callmonitor/actions.d/dropbear.sh
including /usr/lib/callmonitor/actions.d/mail.sh
including /usr/lib/callmonitor/actions.d/messages.sh
>>> in:request ID=1 TIMESTAMP=04.08.06 15:03 SOURCE=017XXXXXXXX DEST=XXXXXXXX EXT=4 DURATION=16 PROVIDER=
/usr/sbin/callmonitor-test: /mod/pkg/callmonitor/usr/lib/callmonitor/applets/callmonitor-test.sh: 7: cannot open /tmp/flash/callmonitor/callers: No such file
/usr/sbin/callmonitor-test: /mod/pkg/callmonitor/usr/lib/callmonitor/applets/callmonitor-test.sh: 7: cannot open /tmp/flash/callmonitor/callers: No such file
[0] EVENT=in:request SOURCE='017XXXXXXXX' DEST='XXXXXXXXX' SOURCE_NAME='' DEST_NAME='' ID=1 EXT=4 DURATION=16 TIMESTAMP='04.08.06 15:03' PROVIDER=
[0:0] processing rule 'in:request' '^017XXXXXXXXX' '^XXXXXXXXX' 'echo ATP1 | nc 127.0.0.1 1011; echo ATDXXXXXXXXX | nc 127.0.0.1 1011'
[0:0] event 'in:request' matches pattern 'in:request'
[0:0] parameter SOURCE='017XXXXXXXXX' matches pattern '^017XXXXXXXXX'
[0:0] parameter DEST='XXXXXXXXX' matches pattern '^XXXXXXXXX'
[0:0] SUCCEEDED
[0:0] ACTION: 'echo ATP1 | nc 127.0.0.1 1011; echo ATDXXXXXXXXX | nc 127.0.0.1 1011'

OK

ERROR

liegts an dem
cannot open /tmp/flash/callmonitor/callers: No such file
?

kann mir irgendwer ansatzweise sagen woran es liegen koennte?
besten dank!!
plutschnik
 
Welche DS version ??

Kannste noch deinen Listener eintrag Posten.


Gruß
 
habs jetzt nach ewigem rumprobiern..
benutze jetzt in:* ^017XXXXXXX ^XXXXXXX dial 030XXXXXX
und das klappt prima.. komischerweise ueber fon2 standardmaessig.
danke vielmals!!
 
Mich würde trotzdem interesieren mit welcher DS Version, da ich nur mit der 026 erfogreich bin.

Was heist in:* ??????

Danke
 
ds 028
in:* macht alle ins...
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles klar !

Hätte ich mir auch denken können.

Mach mein zitat in deinem Posting weg, is nicht erlaubt, wenn du direkt nach meinem Post antwortest, dann ohne Zitat.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.